Unser NANA-CUP

Zum 10. Mal jubeliserte der NANA-CUP 2021! Er ist unser größtes Turnier und besonders begehrt sind die NANA-Pokale, die das ein oder andere Clubhaus in Hockeydeutschland schöner machen…

Traditionell richtet sich das Turnier an D- & C-Mädchen und Jungen, mit neuer Bezeichnung U8 und U10. Gespielt wird auf dem KuRa auf zwei Kleinfeldern. Dieses Jahr verzichteten wir auf Übernachtungen und so waren die U10 am Samstag am Start, U8 rockte am Sonntag unseren blauen Kunstrasen!

Unser Glückwunsch ging dieses Jahr an Mühlheim (wU10, mU10), Düsseldorf (wU8) und den UHC (mU8)!

 

Hinweise NANA-CUP 2021

Wir möchten maximale, für alle Mannschaften gleichlange Spielzeit auf dem KuRa! Daher:

  • alle Spiele auf Kleinfeld (6 Feldspieler, 1 TW) strikt nach Zeitplan!
  • Spielfeld blau für Jungs, Spielfeld weiß für Mädels, zentrale Zeitnahme
  • Begrüßung vor jedem Spiel auf dem Platz, Verabschiedung neben dem Platz
  • Einspielen auf dem KuRa wird leider nicht möglich sein, 3 Minuten Wechselpause
  • Zwei Vorrundengruppen à 12 Minuten, Viertel-, Halb- und Finale à 13 Minuten
  • Wichtig: Bei einem Unentschieden (¼ & ½ Finale) Entscheidung auf dem NaRa!

Sprengzeiten sind nach je 6 Spielen berücksichtigt! Sollten diese nicht notwendig sein, verlängern wir die Zielzeiten der nachfolgenden 6 Spiele um je 1 Minute! Sind Mannschaften nicht rechtzeitig spielbereit, wird dennoch pünktlich abgepfiffen, was defacto einer Spielzeitverkürzung entspricht. Sind alle Mannschaften diszipliniert früher spielbereit, starten wir gerne eher!

Unsere U12 bis U16 stellt die Schiedsrichter – da bitten wir um entsprechenden Respekt… Wir spielen ohne Penalty, sondern mit Freischlag am Schußkreisrand!

Wir freuen uns, wenn alle Mannschaften bis zur Siegerehrung bleiben.

Home of Bummelakka!

Informationen NANA-CUP 2021

Turniername:

10. NANA-CUP 2021

Termin:

4. September 9:30 – 17:00 Uhr (U10) / 5. September 9:30 – 16:00 Uhr (U8)

Sponsor:

großer Sponsorenpool!

Altersbereich:

D-Mädchen, D-Knaben, C-Mädchen, C-Knaben (neu U8 & U10)

Spielniveau:

völlig egal!

Ort:

78-KuRa

Spielmodus:

Gruppenspiele, Viertelfinale, Halbfinale über Kreuz, Finale (Zeitspiele – mögliche Entscheidungen auf dem NaRa!)

Anzahl:

8 Teams jeweils, 6:6 + TW

Reglement:

Zeitspiele, lasche DHB-Regeln

Startgebühr:

100 € inklusive Wasser und Obst/Gemüse satt für 10 Spieler, darüber hinaus 10 € pro Person zusätzlich

Anmeldeschluss:

31.7.2021

Spielerverpflegung:

Wir stellen unser legendäres 78 Spielerbuffet zu moderaten Preisen. Obst und Gemüse stets kostenlos.

Besonderes:

Zusätzlich bietet unser Clubwirt an beiden Tagen warmes Mittag- und/oder Abendessen an, das direkt bestellt und bezahlt werden müsste (info@achtundsiebzig.de, 0511-94020922). Weitere Infos folgen nach unserer Zusage zur Turnierteilnahme.